Ich mache nun schon seit einer Weile eine Morgenzeremonie (5-10min), welche ich im Laufe der letzten Monate immer verfeinert habe, damit ich einen wundervollen Start in den Tag habe. Ich achtete darauf, dass es nicht zu zeitaufwendig ist, weshalb sich jeder die Zeit dafür nehmen darf.
Für sich nehmen darf!
Der Fokus liegt auf dem Herz und unseren Wurzeln, damit wir die Kraft der Erde auf liebevolle weise in die Welt bringen dürfen. (Wichtige 1-4 Chakra Verbindung)
Da solche Zeremonien erst ihre wahre Kraft entfalten, wenn man sie regelmäßig macht, habe ich mir eine kleine 30 Tages Challenge dazu überlegt. Denn in etwa 30 Tagen werden neue Verhalten zur Gewohnheit, wodurch du dazu keine Überwindung mehr brauchst, sondern dein System danach verlangen wird :D
Wenn du nun etwas Gutes für dich tun möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar mit:
Ich bin dabei! (öffentliche Motivation es auch durchzuziehen)
Und nach 30 Tagen postest du wieder ein Kommentar mit deinen Erfahrungen.
Ich freue mich schon darauf von deinen Erfahrungen zu hören/lesen :)
Nun zum Ablauf:
und sage:
„Danke Leben, dass du mir diesen wundervollen Tag geschenkt hast.“
„Danke wundervoller Körper, dass ich den Tag mit dir verbringen darf.“
„Ich bin im Leben, (Pause, Wahrnehmen, Fühlen)
und das Leben ist in mir, (P,W,F)
ich bin mit allem Eins, (P,W,F)
ich bin mit allem im Frieden.“ (P,W,F)
,,Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!"(P,W,F)
,,Und so ist es"
Anmerkung:
Statt dem Wort Leben kannst du auch (Gott, Allah, Buddha, Universum, Kosmos, Toa, Allumfassende-Liebe, … oder für jene unter euch die im Glauben des Atheismus sind “Nichts“, was eigentlich sehr treffen ist ;)
Alles kommt aus dem Nichts, der Stille, und geht auch wieder dort zurück.
„Ich stehe mit beiden Beinen fest am Boden und im Leben.“
„Ich gehe mit kräftigen Schritten und einem offenen Herzen
in einen wundervollen, erfolgreichen, energiegeladenen und erfüllenden Tag!“
(Hier kannst du gerne die Attribute hinzufügen, welche für dich passen. z.B.: stressfreien, entspannenden, lebensfrohen,…Tag), Ich wechsle es auch immer wieder, je nach Tag ;)
Ganz Wichtig:
Mache diesen Schritt so, als ob es schon geschehen ist.
Fühle es und verankere es mit einem echten DANKE!
Dann kann es nur mehr geschehen, es ist unausweichlich :)
„Erst gewinnen, dann beginnen“
Kurt Tepperwein
Zusätzliche optionale Möglichkeiten:
Viele von uns sind süchtig nach diesem Gerät und den damit verbunden kurzen Bestätigungen/Anerkennung(Suche nach Liebe, welche du dir selbst nicht gibst)
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass kann verdammt hart sein. Es ist wie ein Magnet der dich anzieht. Aber je schwierigerer es dir fällt das Smartphone nicht gleich nach dem Aufwachen in die Hand zu nehmen, desto mehr solltest du dich fragen:
Nütze ich das Smartphone oder benützt mich das Smartphone?
Habe ich die Kontrolle über dieses Meisterwerk der Technik, oder kontrolliert mich die Technik.
Niemand hat uns beigebracht verantwortungsbewusst mit diesen Geräten und den damit verbundenen Systemen umzugehen, weshalb wir es uns nur selbst beibringen können. Bleibe also liebevoll zu dir, in diesem schwierigen Prozess.
Zusätzlich nützen Facebook, Instagram, Twitter, und co. in ihren Algorithmen die Psychologie von Schnellen-Bestätigungen um uns süchtig zu machen, damit wir möglichst viel von unserer Lebensenergie und Lebenszeit darin verbringen.
Viele unserer Medien sind auf Angst ausgerichtet. Weshalb wir ständig mit angstmachenden Informationen überhäuft werden. Frage dich also, ob du die Morgenmedien wirklich, wirklich brauchst (physisch und/oder digital). Denn diese erste Angst und die oft damit verbundene schlechte Laune am Morgen, kann sich auf den ganzen Tag und alles Leben um dich herum ausbreiten.
Glaub mir, wenn du nicht auf einer einsamen Hütte lebst, wirst du sicher nichts verpassen. Denn die für dich wichtigen Infos kommen sicher zu dir.
Achte also darauf, dass du am Morgen gute und positive Informationen empfängst, und dir auch selbst schenkst (Intentionen-> Gedanken ->Worte -> Taten -> Muster, Verhalten, Gewohnheiten -> Charakter)
Lese statt der Zeitung vielleicht einen Teil eines guten Buches, oder gehe in der Natur spazieren -> lasse die Information der Schöpfung auf dich wirken :)
Wenn du aber unbedingt die Zeitung lesen möchtest, oder dir die Nachrichten anhören, dann mach es erst später. Vielleicht zu Mittag.
Frage dich dabei aber immer:
„Möchte mich jemand mit diesen Informationen beeinflussen?“
„Ich bin ein Geschenk für diese Welt!“
Bei den Morgenseiten setzt man sich morgens noch bevor man sein Smartphone aktiviert hat und in den Tag startet zusammen mit einem Heft, Collegeblock, oder Tagebuch hin und schreibt einfach auf was so an Gedanken kommt. Das kann alles Mögliche sein, es gibt kein richtig und kein falsch, alles darf sein. Das können Erinnerungen an Träume sein, Erlebnisse vom letzten Tag, spontane Einfälle die sich nicht ergründen lassen oder auch völliger Wirrwarr oder man kann sich auch einfach mal Frust, Sorgen oder Wut von der Seele schreiben.
Wir alle leben in ständigen größeren und kleineren Rhythmen. Ein-Ausatmen, Herzschlag, Tag – Nacht, Mondzyklen, Jahreszeiten, Planetarisches Jahr usw.
All diese Rhythmen haben Einfluss auf uns. Viele können wir nur schwer beeinflussen, den Schlaf- und Wachrhythmus aber sehr wohl. Da unser Körperbewusstsein diesen Rhythmus sehr gut speichert, ist es empfehlenswert regelmäßig zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen (am besten vor 23Uhr), so wie auch wieder aufzustehen.
Bleiben wir in diesen Rhythmus, dann wird auch der Schlaf erholsamer und man kommt am Morgen besser aus dem Bett.
Studien haben auch gezeigt, dass CBD den Schlaf und speziell die Tiefschlafphasen unterstützt, wodurch der Schlaf erholsamer wird.
Hast du Interesse an CBD-Produkten, hier gibt es mehr Infos:
https://www.openyourheart.at/cbd-produkte/
Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen erfüllenden Start in den Tag und hoffe von dir zu lesen/hören.
Mit Liebe aus dem Herzen,
René Samuel Hillbrand
PS: Natürlich freue ich mich über Kommentare, Fragen und wenn es dir gefällt, darfst du es auch gerne teilen ;)
2 Comments
Hallo Rene!Ich wollte dir gerne ein Feedback über die Fernheilung am 17.September geben. Es war eine intensive Reaktion bei der rechten Schulter und der rechten Hüfte,so dass ich kaum mehr stehen konnte. Ich brauchte ein Glas Wasser zum Trinken und dann ging es wieder leichter. In der Nacht träumte ich, dass falsche Progamierungen beim Herzen gelöscht wurden und neue Programme verankert wurden .Absolut genial!!
Ich freue mich schon auf die nächste Fernheilung kommende Woche!
Danke 💖 und deine Website finde ich sehr gelungen. Die Morgenroutine werde ich ausprobieren!
Übrigens ganz liebe Grüße von Veronika, die ich beim Kahi-Kurs in Bayern getroffen habe. Sie ist ja mit deiner Schwester in die Schule gegangen und kennt dich natürlich.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg, Spaß und Gesundheit!Petra
Einfach nur DANKE 😀