Meditation: "Die Liebe des Mannes wieder einlassen, das Weib in dir sehnt sich danach!

Danke für dein Vertrauen

Diese Meditation ist der 2 Teil als Ergänzung zur ersten Meditation: "Misstrauen gegenüber Männer heilen" - höre sie dir Hier gerne vorher an. 
Ich hatte eine Umfrage bei den Frauen gemacht und da kam die Inspiration für diese Meditation: Die Liebe des Mannes.

Du kannst diese Meditation auch ganz alleine hören, es ist nicht notwendig die erste auch zu hören. Ich empfehle es dir jedoch.

Viel Freude beim Empfangen der Liebe des Mannes.

Einladung: 12 Tages Workshop: "Endlich in sicherer Bindung mit (m)einem Mann ankommen!"

Es sind schon einige Frauen angemeldet, die diese Reise in die sichere Bindung mit dem Mann gewählt haben.

Ohne sich dabei selbst zu verlassen, aus Angst ihn zu verlieren.

Ohne sich selber dabei ständig zu schützen und einzumauern, aus Angst wieder verletzt zu werden.

Ist eine dieser 2 Ängste aktiv -> dann empfehle ich dir sehr diesen Workshop zu buchen und in deine Bindungsfähigkeit zu investieren.

Ich freue mich auf dich

Dein
René